Mittwoch, 12. Oktober 2016

Angekommen

Unterwegs zu sich selbst
ist man ein Leben lang
jeden Tag aufs Neue.
Und in den Momenten wunschlosen Glücks
ist man bei sich angekommen.
- Hans Kruppa -

Inzwischen sind wir alle wirklich "angekommen" in unserer neuen Heimat. Der Umzug verlief reibungslos und so langsam aber sicher sind die meisten der Kisten ausgepackt und es steht alles (wieder) an seinem Platz. Mein Nähzimmer konnte ich auch schon einweihen und Bilder meines ersten Nähwerks in den neuen vier Wänden gibt es dann auch bald hier zu sehen.

Heute habe ich mir aber mal meine Kamera geschnappt und bin bei nebligem Wetter durch meine Nachbarschaft spaziert. Erstaunlich, was man alles sieht, wenn man die Zeit hat, auf die Details zu achten.

Bis bald ...
Eure Heike







1 Kommentar:

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)