Dienstag, 8. November 2016

Mamas, aufgepasst!

Ein neuer Schnitt für coole Hosen ist auf dem Markt. Mit "Steppo" von Textilsucht könnt ihr in Windeseile eine neue Slim-Fit-Hose für eure Kids nähen, die durch die Kniepartie garantiert auffällt! Und das definitiv nur positiv! ;)
 
Junior himself präsentiert hier die "Steppo" in Gr. 116, genäht aus einer alten Jeans seines Onkels. Zum Glück bekomme ich immer wieder ausrangierte Kleidung; solange Junior noch nicht zu groß ist, kann ich die wunderbar recyceln. Machen sicherlich einige von euch, nicht wahr?
 
Hier seht ihr noch mal gut die Kniepartie. Wenn ihr für einen Wildfang näht, kann man den Teil der Hose auch aus strapazierfähigem Stoff (z.B. Cordura) oder gedoppelt nähen. So könnt ihr die Lebensdauer eurer neuen Lieblingshose ein wenig verlängern ...
Wenn ihr jetzt auch Lust habt, den Schrank eures Lieblingskindes mit einer "Steppo" aufzuwerten, könnt ihr hier den Schnitt (momentan noch zum Einführungspreis) kaufen.

Bis bald...
Eure Heike

verlinkt hierhin, hierhin und hierhin

1 Kommentar:

  1. Wow, eine tolle Hose hast du für den Kleinen genäht. Ganz mein Geschmack!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)