Donnerstag, 13. April 2017

Selbst Kühe werden recycelt!

Vergangenes Wochenende habe ich wieder einige Vielleicht-brauchst-du-die-noch-Sachen bekommen. Als erstes fiel mir ein Shirt mit einer schon etwas verwaschenen Kuh in die Hände. Alltagstauglich war es nicht mehr, aber da Junior gerade wieder neue Schlafanzüge braucht, habe ich kurzerhand einen Xater zugeschnitten.


Passend dazu gab es eine "Fall Asleep" (Ottobre 6/15) aus schwarzem Jersey mit dicken weißen Punkten. Ich bin zufrieden mit der schwarz/weiß Kombi und hoffe, dass Junior seinen neuen Schlafanzug nach seiner Rückkehr aus den Ferien ebenfalls absegnet. Er weilt nämlich zur Zeit mit seinen Großeltern auf Teneriffa und lässt es sich gut gehen. Aber das hat er sich auch mal verdient! :)
Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)