Freitag, 28. August 2020

Panda & X-Print (Part 3)

Das vorerst letzte der Shirts aus meinem "Panda & X Print" (Ottobre 3/16; Gr. 98) Zuschneidemarathon hat einen eigenen Post verdient, habe ich hier doch einen meiner Lieblingsstoffe vernäht. Seit 2013, als dieses Shirt entstand, hatte ich den übriggebliebenen Rest gefühlte 100 x in der Hand, ihn jedoch immer wieder auf die Seite gelegt, weil ich einfach nicht wollte, dass er aus meinem Stoffschrank verschwindet.
Inzwischen bin ich da etwas weniger gefühlsduselig; was nützt mir der Stoff im Schrank? Vernäht sehe ich ihn doch viel öfter. Und das Babymädchen freut sich immer wieder das Shirt anzuziehen, gibt es darauf doch so viele Sachen zu entdecken. Also alles richtig gemacht würde ich sagen! :)

Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt hierhin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen