Samstag, 7. November 2020

Happy Birthday!

Letztes Jahr hat mein Neffe zum Geburtstag die Weste "Jussi" von mir bekommen (s. hier). Dieses Jahr bekommt der kleine Autofan einen "Pistache Chocolate"-Pullover (Ottobre 4/09; Gr. 104) aus einem wunderschönen Jersey mit ganz vielen Baustellen-Fahrzeugen, den ich extra für diesen Zweck gekauft habe.

Kombiniert habe ich mit einem senffarbenen Uni-Jersey aus meinem Vorrat. In der Kapuze kommen die Covernähte besonders gut zur Geltung. Auch wenn das meinem Neffen mit seinen nunmehr 3 Jahren ziemlich egal sein wird, machen mich gerade die kleinen, gelungenen Details an meinen selbstgenähten Sachen glücklich.
Und weil noch ein Rest Stoff übrig war, der hier sonst nur wieder in der Restekiste gelandet wäre, gab es oben drauf noch eine Beanie nach dem Schnitt Nr. 41 aus der Ottobre 4/12. Der wurde schon von Junior geliebt (s. hier) und ich hoffe, dass er bei meinem Neffen ebenso gut ankommen wird.
Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt hierhin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen