Montag, 12. Februar 2018

Skater-Boy

Vor einiger Zeit hatte ich einen Longsweater nach dem Schnittmuster von mommymade (s. hier) zugeschnitten. Der Stoff aus meiner Restekiste hat gerade noch so für Vorder- und Rückteil, Ärmel sowie die Bauchtasche gereicht.
Statt einer Kapuze hat sich Junior einen laaaaangen Schalkragen gewünscht. Einen, der so lang ist, dass er bei Bedarf auch gleich das halbe Gesicht verdeckt. Also hab ich abgemessen, zugeschnitten und angenäht - und fertig ist ein Hoodie, der Junior mehr als nur zufrieden stellte.
Besonders gut gefallen haben ihm auch die Skater-Applikation und die Webbänder, die ich seit langem mal wieder bei Kleidung eingesetzt habe. Der Longsweater wurde direkt nach seiner Fertigstellung - und noch bevor ich Fotos machen konnte - von Junior adoptiert, sodass ihr euch die Flecken doch bitte einfach wegdenkt. :)

Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)