Donnerstag, 8. Februar 2018

Kevin, Stuart und Bob

Während der Weihnachtsfeiertage, die Junior und ich ganz gemütlich bei meinen Eltern verbracht haben, lief im Fernsehen der Film rund um die Minions Kevin, Stuart und Bob. Natürlich haben wir ihn uns angeschaut, mögen wir doch beide die kleinen gelben Figuren sehr.
In meinem Nähzimmer lag schon seit einiger Zeit ein Minions Stoff, der einfach noch nicht vernäht werden wollte. Irgendwie hat er nie zu den aktuellen Projekten gepasst und dann hab ich ihn wohl einfach vergessen. Jetzt aber schien seine Zeit gekommen und er wurde kurzerhand zu einem "Railway Stripes" (Ottobre 1/14).
In Kombination mit einer "Fall Asleep" (Ottobre 6/15) aus rotem Sommersweat - der auch bei den Armen zum Einsatz kam - ist ein neuer Schlafanzug für Junior entstanden, der ihm hoffentlich viele ruhige Nächte bescheren wird.

Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Sehr schicker Schlafi, die schmale Beinform gefällt mir sehr. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.