Dienstag, 21. Mai 2019

Aliens vs. Dinos

So nach und nach baue ich langsam meine Stoffe ab. Nicht, dass nicht wieder neue hinzukommen würden ... :) Aber immerhin verschwinden auch welche, die bis heute nicht wirklich die Beachtung bekamen, die sie verdienten. Wie zum Beispiel der graue Jersey mit den Aliens. Dabei sieht der in Kombi mit dem coolen Streifenstoff als "Railway Stripes" (Ottobre 1/14) doch richtig klasse aus!
Die passende Hose dazu hatte ich euch hier bereits gezeigt. Es handelt sich dabei um den Schnitt "Odakota" (Ottobre 1/12), der in Gr. 122 inzwischen perfekt passt. Ein weiterer Stoff, der nun aus meinem Regal verschwunden ist, ist der Dino-Jersey des zweiten "Railway Stripes". Der Schnitt ist einfach perfekt, um Stoffe zu vernähen, die nicht mehr für ein komplettes Shirt in Gr. 122 reichen würden.
Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen