Montag, 17. September 2018

Nasi

Kürzlich bin ich mal wieder schwach geworden und habe trotz überquellendem Stoffschrank Nachschub geordert. In meinem Paket lag dann u.a. auch dieser Panelstoff mit Nasi, der Ballerina. Zuckersüß, aber vom Motiv her noch viel zu groß für's Babymädchen. Also hab ich für's Zwillingsmädchen einen Mädchentraum in Gr. 116 gezaubert.
Es war absolute Maßarbeit notwendig, damit ich mit Ausnahme des Bündchens keine weiteren Stoffe benötigte. Das Hauptmotiv natürlich auf dem Vorderteil, ein Kombistoff für's Rückenteil und der weitere Kombistoff für die Ärmel. Die Reste haben dann noch genau für die Ärmelbündchen gereicht. Damit hat das Zwillingsmädchen noch ein wunderschönes Exemplar bekommen, dass ihr ihr Bruder sicher nicht streitig machen wird. :)
Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen