Montag, 17. Juni 2019

Soooo warm

Als letzten Sommer die Hitzewelle hier anrollte, bat mich Junior, ihm neue kurze Schlafanzüge zu nähen. Trotz Baby im Haus habe ich das auch gleich geschafft - der Elternzeit vom Papa sei Dank. :) Inzwischen haben wir den ersten Geburtstag der kleinen Maus gefeiert und beim durchsehen der Fotos auf meiner Festplatte habe ich festgestellt, dass ich euch den Schlafanzug noch gar nicht gezeigt hatte. Vernäht habe ich zwei coole Stoffe, die ich mir mal vom Stoffmarkt mitgebracht habe; Schnitte sind "Railway Stripes" (Ottobre 1/14) und "Sporty Pocket" (Ottobre 3/13) je in Gr. 122.
Zuerst erschien mir die Hose riesig, trägt Junior ja denselben Schnitt in Gr. 98 (genäht in den Jahren 2013/2014) immer noch. Nachdem aber das passende Gummiband in den Bund eingenäht war, haben wir beide festgestellt, dass so eine etwas längere Version doch auch ziemlich cool aussieht.
 
Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen