Sonntag, 31. Januar 2021

Schlafanzug No. 1

Das Babymädchen wächst und wächst und das nutze ich natürlich um ihren Kleiderschrank neu zu befüllen. Angefangen habe ich mit Schlafanzügen. Die nähe ich einfach zu gern, da ich hier auch Stoffe verwenden kann, die ich sonst wohl nicht mehr vernähen würde.

Hier z.B. habe ich einen wirklich schon sehr lange gelagerten Stoff beim Oberteil vernäht, der aufgrund des hohen Blauanteils vom Papa für ein "Draußen-Outfit" nicht so gern gesehen würde. Beim Schlafanzug aber wird er geduldet ... :)

Das Oberteil entstand nach dem Schnitt "Crisscross" aus der Ottobre 4/18, wobei ich eine Teilung in den Ärmeln eingefügt habe, da ich den Rest eines orange-farbenen Uni-Jerseys gern vernäht haben wollte. Die Hose ist nach dem Schnitt "Dino Run" (ebenfalls aus der Ottobre 4/18) genäht; verwendet habe ich hierfür einen ebenfalls schon lange lagernden Sweat.

Bis bald ...
Eure Heike
 
*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*
 
verlinkt hierhin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen