Montag, 25. Januar 2021

Walli Watson No. 2

2014 habe ich den coolen Walli Watson das erste und bisher einzige Mal vernäht. Damals entstand ein cooler Schlafanzug für Junior (s. hier). Schon damals fand ich den Stoff zu schade für "nur" für einen Schlafanzug.

Jedoch hat es 6 Jahre gedauert, bis ich es geschafft habe, ihn ein zweites Mal zu vernähen. Und dieses Mal ist ein cooles Oberteil nach dem Schnitt "Triangle" (Ottobre 1/15; Gr. 116) entstanden. Vorderteil und Ärmel sind aus dem Motivstoff, das Rückenteil aus dem passenden Kombi-Rauten-Stoff.


Um noch eine weitere Verbindung zwischen den beiden Stoffen herzustellen, habe ich mit dem Rautenstoff die Einfassung an den Armabschlüssen gemacht. So wirkt das Ganze dann noch harmonischer.

Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen