Samstag, 2. Januar 2021

Uphill No. 3

Wenn ein Schnitt gut sitzt und meinen Kids gefällt, nähe ich gern gleich mehrere Exemplare hintereinander. So geschehen auch beim Schnitt "Uphill" (Ottobre 4/18; Gr. 134), den ich euch hier das erste Mal gezeigt hatte.

Beim 3. seiner Art habe ich einen wunderbaren Sweat aus dem Hause Astrokatze vernäht, den ich vor einigen Monaten mal im Sale bekommen habe. Es müsste sich um die Vintage-Ringel handeln, die aber wohl in dieser hier vernähten Farbe nicht mehr verfügbar sind.
Als Futterstoff der Kapuze diente mir ein Rest eines farblich passenden Jerseys aus meinem Lagerbestand. Ich bin recht stolz auf mich, dass ich jetzt schon wirklich lange Zeit keine Stoffe mehr gekauft (von einigen wenigen abgesehen, die ich für Projekte gebraucht hatte) sondern kontinuierlich Stoffabbau betrieben habe. Mal sehen, wann ich das nächste Mal schwach werden ... :)

Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin


 

1 Kommentar:

  1. Ein toller Pulli, der wurde hier sicher auch mit Vorliebe getragen werden. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen