Dienstag, 11. September 2018

T-Rex

Das Big Dino is watching you-Panel von StoffundLiebe hatte ja mehrere Motive. Eines davon hatte ich bei dieser Kombi bereits vernäht. Ein weiteres ist der große T-Rex auf sattem petrolfarbenen Untergrund. Leider tat ich mich bislang ein bisschen schwer, einen passenden Kombistoff zu finden.
Bei nochmaliger Durchsicht meines Stoffschranks bin ich aber auf die drei Streifenstoffe gestoßen, die farblich perfekt gepasst haben. Jetzt musste ich mich nur noch für ein Schnittmuster entscheiden. Schon wieder Railway Stripes? Och nö! Aber eine Größe 128 ohne Teilung ist mit dem Panelstoff nicht möglich.
Also hab ich mal wieder zum "Dinosaur" (Ottobre 3/14) gegriffen und eine Größe 116 für die Zwillinge zugeschnitten. Die Kombistreifen habe ich für Ärmel und Kapuze verwendet; durch die unterschiedliche Streifenstärke sieht das Gesamtbild jetzt aufgelockert und nicht so langweilig aus.

Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt zu Made for Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen