Montag, 3. September 2018

Upcycling Gonzalo

Dass ich mich in den Schnitt "Gonzalo" verliebt habe, war direkt nach dem ersten Exemplar klar. Also stand schnell fest, dass ein zweiter her muss. Auf der Suche nach geeignetem Stoff bin ich in meinem Fundus auf einen Sweater gestoßen, den ich mal im Second-Hand-Laden wegen seines Aufdrucks für kleines Geld mitgenommen hatte.
Nachdem das Schnittmuster glücklicherweise auch passte (der Aufdruck ist ja schon ziemlich groß), habe ich mich ans Werk gemacht. Alle Bündchen abgetrennt und dann zugeschnitten. Dieses Mal habe ich die Knopfleiste auf die rechte Seite gelegt. Abwechslung muss sein ... :)
Da der ursprüngliche Sweater keine Kapuze hatte, fehlte mir natürlich jetzt Stoff. Hab mich dann für schwarzen Sweat als Kombistoff entschieden, da das schwarz ja durch das Bündchen in der Hauptfarbe wieder abgemildet wird. Ich denke, das war auch eine ganz gute Entscheidung. Zumindest gefällt mir der zweite "Gonzalo" mindestens genauso gut wie der erste. Und euch?
Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt zu Made for Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen