Donnerstag, 12. Dezember 2019

Der Neue

Seit kurzem gibt es einen neuen Mann in meinem Leben! Ok, er ist erst im Kindergarten und wir haben uns auch erst einmal getroffen - aber hey, ich darf ihn zu Weihnachten benähen! :) Ich freu mich wahnsinnig, dass ich endlich wieder einen kleinen Jungen "zur Hand" habe, für den ich all die Stoffe vernähen kann, die ich noch seit Juniors Zeiten gebunkert habe. Wahrscheinlich könnte ich ihn für die nächsten 3-4 Jahre vollständig ausstatten, bevor all meine schönen Jungsstoffe mal aufgebraucht wären. :D

Aber immer langsam mit den jungen Pferden - wir fangen erst mal mit 2 Teilen an. Beide Pullis habe ich nach dem schon bei Junior sehr beliebten Schnitt "Beagle Boy" aus der Ottobre 4/13 in Gr. 110 genäht. Nach Rücksprache mit der Mama habe ich jedoch jeweils die Kapuze weggelassen und lediglich ein Bündchen angebracht.
Nachdem der erste Pulli vom Design her eher schlicht ist, habe ich mich beim zweiten "Beagle Boy" ein wenig mehr ausgetobt. Das Exemplar aus dem coolen Werkzeugstoff von Znok hat noch farblich passende Ellenbogenpatches bekommen und knallt im Farbmix mit den limegrünen Ärmeln (auf dem Detailbild kommen die Farben leider überhaupt nicht gut rüber).
Zu Weihnachten wandern die beiden Teile nun auf den Gabentisch und ich hoffe sehr, dass ich bei der Premiere beim benähen des jungen Mannes nicht komplett versagt habe, sondern die Pullis gern und oft angezogen werden.

Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen