Samstag, 21. Dezember 2019

Wölfe all over

Beim Post zu Junior's 10. Geburtstag hatte ich ja schon geschrieben, dass er wieder ein ganzes Stück gewachsen ist und ich das Geburtstagsshirt noch verlängern muss (s. hier). Zum Glück hatte ich diesen Schlafanzug noch nicht fertig genäht und konnte gleich eine passende "Größenerweiterung" beim Oberteil (ebenfalls ein "Xater") einarbeiten.
An meinem Modell "Hugo" sehen die Klamotten in der Größe jenseits der 122 ziemlich sackig aus, aber ich kann euch versichern, dass sowohl Oberteil als auch Hose an Junior perfekt passen. Ich glaube, ich muss mich für die größeren Teile jetzt nach einem neuen Modell umsehen. Bin mir nur nicht sicher, wo ich das herbekomme ...
Der Hosenschnitt ist übrigens "Odakota" aus der Ottobre 1/12 ohne Teilung und Taschen. Der sitzt schön locker, rutscht durch den Bündchenabschluss aber nicht hoch und eignet sich somit perfekt als Schlafanzugshose. Die zweite Kombi aus den gleichen Schnitten ist schon fertig zugeschnitten und ich denke, dass ich sie euch demnächst dann hier präsentieren kann. Denn wie habe ich schon desöfteren festgestellt: Schlafanzüge kann man nie genug haben! :)

Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

1 Kommentar: