Montag, 10. Februar 2020

Hard Work

Ein ganz besonderes Stoffschätzchen habe ich bei diesem "Steampunk" (Ottobre 6/15; Gr. 134) vernäht. Als wir 2017 auf der Rückreise von unserem Nordsee-Urlaub einen kurzen Zwischenstopp beim Lagerverkauf von Lillestoff gemacht haben, ist dieser doch recht auffällige Stoff mit in meinem Korb gelandet. Ich war mir aber schon beim Kauf nicht sicher, ob Junior ihn mögen würde.
Doch meine Zweifel waren unbegründet, denn als ich meine Ausbeute präsentierte, war Junior für eben diesen Stoff gleich Feuer und Flamme. Trotzdem hat es 1,5 Jahre gedauert, bis ich ihn dann auch mal vernäht habe - was aber daran lag, dass mir unser weiteres kleines Urlaubsmitbringsel (= Babymädchen) nicht wirklich viel Zeit zum nähen gelassen hat.
Inzwischen kann ich mich immer mal wieder für eine Weile ins Nähzimmer zurückziehen und konnte somit auch endlich den langersehnten "Hard Work"-Pulli für Junior nähen. Der wurde jetzt mit großer Begeisterung in Empfang genommen und ich hoffe sehr, dass ich ihn oft darin sehen werde. Ist das doch ein Stoff mit Geschichte ... :)
Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin und hierhin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen