Dienstag, 25. Februar 2020

Cool Claus

Ich habe wirklich keine Ahnung, warum ich diesen Stoff bislang noch nicht vernäht habe. Cool Claus passt doch so gut zu Junior - cool, frech und auch ein bisschen nerdig - einfach liebenswert! Ich hab mich also hingesetzt und ihm einen "Steampunk" (Ottobre 6/15; Gr. 134) genäht. Kombiniert mit grau/schwarzen Streifen und abgesetzt mit weißen Covernähten kommt Claus recht dezent daher. Trotzdem habe ich dieses Mal leider daneben gegriffen und die Zeit, in der Claus Junior noch hätte begeistern können, ist wohl schon vorbei.
Nachdem ich dann das traurige Reststück nicht in der Restekiste verkommen lassen wollte, habe ich gleich noch einen "Beagle Boy" (Ottobre 4/13; Gr. 110) hinterhergeschoben. Und zum Glück hat sich ziemlich rasch ein Geschwisterpärchen gefunden, das nun im Partnerlook den coolen Claus ausführen wird. Ende gut, alles gut! :)
Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin und hierhin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen