Dienstag, 7. April 2020

ABC

Zum Start in die 2. Klasse hatte ich Junior damals einen coolen Pulli aus dem ABC-Jersey von Mamasliebchen genäht (s. hier). Beim Auf-/Umräumen in meinem Nähzimmer ist mir jetzt der Rest dieses Stoffes in die Hände gefallen und ich habe spontan einen "Beagle Boy" (Ottobre 4/13; Gr. 110) genäht.
Da der Stoff nicht mehr für beide Ärmel gereicht hat, habe ich einfach den gestreiften Jersey vom Rückenteil für den zweiten Ärmel verwendet. Was eigentlich eine Notlösung war, macht jetzt - im Nachhinein betrachtet - den Pulli erst zu einem richtigen eyecatcher.
Mal sehen, wann ich für den Pulli jetzt einen passenden Besitzer finde. Ein Schulanfänger wäre ja ideal ... na, irgendwann kommt ja auch das Babymädchen in die Schule und vielleicht passt er ihr ja dann auch. :)
Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin und hierhin und hierhin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen