Samstag, 4. April 2020

Skelett und Minions

Vor einigen Jahren hat mir jemand ein unfertiges Shirt zukommen lassen. Vorder- und Rückenteil waren schon bestickt, die Ärmel angenäht, aber irgendwie war wohl der Wurm drin und sie wollte es nicht mehr selbst fertig nähen. Bei mir lag es lange Zeit auch erst mal auf der Seite, aber jetzt habe ich es mir endlich mal vorgenommen - alles aufgetrennt, neu zusammengenäht und fertig ist ein ziemlich cooles "Short Sleeve" (Ottobre 3/13; Gr. 86).

Als ich den Schnitt dann so vor mir liegen hatte, habe ich Lust bekommen, gleich noch eins zu nähen. Geht ja so schön schnell ... :) Der Rest meines Minion-Stoffes hat noch genau gereicht für ein weiteres Shirt in Gr. 104. Mal sehen, ob es meinem Neffen im Sommer passt; momentan passt er noch ziemlich gut in eine Gr. 98.

Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin und hierhin und hierhin und hierhin

1 Kommentar: