Mittwoch, 8. Juli 2020

Circus Horse im Doppelpack

Nachdem der Papa den Wunsch nach mehr Kleidern für's Babymädchen geäußert hat, bin ich recht schnell tätig geworden. Damit keine 08/15-Polyester-Kleidchen mit Unmengen an Rüschen etc. gekauft und dann doch nicht angezogen werden, habe ich mich dazu bereit erklärt, ein paar Kleider zu nähen.
Natürlich bin ich in einer meiner unzähligen Ottobre-Zeitschriften fündig geworden, um genau zu sein in der Ausgabe 4/13. Das Schnittmuster "Circus Horse" habe ich gleich in Gr. 98 abgepaust, da Gr. 92 teilweise schon ein wenig knapp wird. Jetzt sitzen die beiden Kleidchen leger aber nicht sackig und werden zur Freude vom Papa (und auch von mir) sehr gern von meiner Kleinen angezogen.
Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen