Samstag, 4. Juli 2020

Geburtstagsüberraschung

Meine Arbeitskollegin, mit der ich mir ein Büro teile, hatte vor kurzem Geburtstag und ich wollte ihr sehr gern eine Kleinigkeit schenken. Um auch gleichzeitig unser Büro ein wenig aufzuhübschen, hab ich mich für ein genähtes/gebasteltes Set entschieden:
Als erstes war da ein Karton, in dem unser A4-Papier geliefert wird. Für diesen habe ich einen Überzug genäht und jetzt dient er meiner Kollegin als dekorative Aufbewahrung ihres Getränkevorrats.
Als nächstes habe ich mir einen ausgedienten Ordner vorgenommen. Ich habe ihn mit Unmengen an doppelseitigem Klebeband versehen und dann den Stoff daraufgeklebt. Hält bisher gut und der 08/15-Ordner ist in seinem 2. Leben ein richtiger Hingucker im Regal.
Nachdem ich noch ein wenig Stoff übrig hatte, habe ich mich kurzerhand entschieden, noch ein kleines Stiftetäschchen zur Vervollständigung des Sets zu nähen. Das Schnittmuster "Herz" von der Farbenmix Taschenspieler I CD hat sich bei mir bewährt und ist fix genäht.

Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen