Mittwoch, 15. Juli 2020

Der Farbverlaufsbär

Ich bin ein Fan von bunten Klamotten - allerdings nur bei meinen Kindern. Ich selbst gehöre eher der schwarzen Fraktion an, macht die Farbe doch besonders schlank. :) Nachdem ich beim letzten LayerLook Shirt (s.hier) richtig in den Farbtopf gegriffen habe, ist das zweite Exemplar in Gr. 134 ein wenig dezenter ausgefallen.
Von diesem Shirt hatte ich noch einen Rest des coolen Bären-Jerseys übrig, den ich hier bis auf den allerletzten Fitzel vernäht habe. Dazu kombiniert habe ich einen Farbverlaufsjersey, von dem ich immer wieder aufs Neue begeistert bin.
Farblich harmonieren die beiden Stoffe perfekt miteinander; das Shirt ist bunt aber immer noch cool genug für einen 10-jährigen, sodass ich zum Glück den Geschmack von Junior getroffen habe. Hatte da nämlich schon so meine Bedenken, trägt er doch inzwischen gern auch nicht ganz so auffällige Kleidung. Aber wenn das Motiv passt - so wie in diesem Fall - wird auch von ihm gern noch selbstgenähte Kleidung getragen.
Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen