Montag, 7. Dezember 2020

Uphill

Mehr durch Zufall bin ich beim Durchblättern meiner Ottobre-Zeitschriften auf den Schnitt "Uphill" (Ottobre 4/18; Gr. 134) gestossen. Nachdem ich ihn Junior gezeigt und er ihn abgesegnet hatte, hab ich mich gleich ans abpausen gemacht. Letztes Wochenende hat sich dann auch noch die Möglichkeit ergeben, ihn gleich zu nähen.

Gewünscht wurde von Junior ein Hoodie in schwarz/weiß; um das ganze ein wenig aufzupeppen, habe ich dann statt einen uni-weißen Stoff einen gemusterten aus dem Regal gezogen. Dadurch, dass ich Akzente damit gesetzt habe, wirkt das Gesamtergebnis wirklich cool und ganz und gar nicht langweilig.

Und weil ich schon mal im Flow war, habe ich gleich noch einen zweiten Hoodie hinterhergeschoben. Genäht aus einem schönen Strickstoff ist dieses Exemplar im Paket gelandet, dass wir alljährlich für die Aktion Weihnachten-im-Schuhkarton packen.

Hier habe ich - um das Muster nicht zu zerstören - auf die Unterteilung im Vorderteil verzichtet. Gefüttert ist die Kapuze mit einem farblich passenden Jeans-Jersey aus meinem Fundus. Zusammen mit noch ein paar Kleinigkeiten hoffe ich, dass der Hoodie einem Jungen in Juniors Alter etwas Freude und ein schönes Weihnachtsfest bereiten wird.

 
Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen