Dienstag, 5. November 2019

Happy Birthday! :)

Die Weste "Jussi" aus der Ottobre 6/12 war im Winter 2012/2013 bei Junior ein absolutes Lieblingsteil (siehe hier). Inzwischen treffe ich mit Westen nicht mehr seinen Geschmack, sodass ich den Schnitt schon lange nicht mehr genäht habe. Morgen feiert aber nun mein Neffe seinen 2. Geburtstag ...
... und ich habe meine Chance gewittert. Ich hoffe, dass die neueste "Jussi" bei meinem Neffen auch so großen Anklang findet. Er hat eine große Vorliebe für Autos jeglicher Art und so habe ich für seine Weste einen Autosweat aus dem Schrank geholt und ihn mit einem rot/schwarz gestreiften Jersey kombiniert. Der Sweat war das Überbleibsel dieses Pullis und ist nun restlos aufgebraucht.
Genäht habe ich in Gr. 98. Dem kleinen Mann passt zwar momentan noch die Gr. 92, aber bei Westen darf es ruhig etwas lockerer sitzen. Man hat ja doch jetzt in der kalten Jahreszeit meist noch einen dickeren Pulli drunter und sie passt dann im Frühjahr auch noch prima, wenn die Zeit der dünneren Longsleeve wieder kommt.
Und jetzt mal was in anderer Sache: durch die DSGVO haben sich ja viele entschieden ihren Blog aufzugeben. Daher ist meine Leseliste ziemlich zusammengeschrumpft und mir fehlt das stöbern auf anderen Nähblogs doch sehr. Wo - wenn nicht dort - bekommt man soviel Inspiration und ehrliches Feedback zu Schnitten, Stoffen etc.? Deswegen ihr Lieben - wer auch immer noch im Bloggeruniversum im Näh-Kreativ-Quadranten unterwegs ist: hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar, damit ich euch finden kann! :)

Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten* 

1 Kommentar:

  1. Wow, die Weste ist supercool geworden und ich bin sicher, dass sie gefällt! LG Ingrid
    PS: Ich bin noch daaaa!

    AntwortenLöschen