Donnerstag, 24. August 2017

Herbstkind Sew Along 2017 #1

Die Runde 1 des Sew Along ist gestartet und ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, mal wieder daran teilzunehmen. Im Jahr 2013, d.h. also im allerersten Herbstkind Sew Along, habe ich mich an einer Jacke versucht (s. hier, hier und hier), die auch jetzt noch - 4 Jahre später - unfertig in der UFO-Kiste liegt. Die Ablehnung von Junior gegen mein Werk war zu groß, sodass meine Motivation, die Jacke fertigzustellen, gegen 0 ging.

Dieses Jahr wird es wohl keine Jacke werden. Mein HSA 2017 wird sich um einen Hausanzug drehen. Der wird hier in der kühlen Jahreszeit gebraucht und auch gern getragen, sodass ich - wenn ich nicht bei der Stoffauswahl total daneben liege - eigentlich nichts falsch machen kann. Ich habe auch schon einige Ideen, muss mir aber noch darüber im Klaren werden, wie das Ergebnis nun aussehen soll.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Posts all der anderen, die auch am HSA teilnehmen, bieten sie doch eine wunderbare Inspirationsquelle.

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Hausanzug köungt spannend, da freue ich mich etwas für mich neues zu entdecken. Liebe Grüsse ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hausanzug köungt spannend, da freue ich mich etwas für mich neues zu entdecken. Liebe Grüsse ingrid

    AntwortenLöschen