Montag, 12. März 2018

Maritimer Joker (Teil 2)

Eigentlich sollte heute hier die Carry Bag im Zuge des Taschenspieler Sew Alongs zu sehen sein. Aber irgendwie werden das Schnittmuster und ich nicht so richtig warm miteinander. Ich habe zwar schon mit dem Zuschnitt angefangen, aber dann hat mich die Motivation im Stich gelassen. Mal sehen, ob ich die Carry Bag doch noch in Angriff nehme.

Stattdessen dürft ihr euch heute an einem Dauerbrenner bei mir erfreuen: einem Joker! Der maritime Joker, den ich euch hier gezeigt hatte, ist damals zu meiner Freundin gewandert und wird erfreulicherweise von ihr gern genutzt.
Da mir der Stoff so gut gefallen und ich noch ausreichend davon auf Lager hatte, habe ich mich aufgerafft und mir selbst noch einen Joker genäht. Dieses Mal jedoch in der Version mit Reißverschluss, für die ich aber - dank der vielen Taschen die ich inzwischen schon genäht habe - auch nicht viel länger gebraucht habe als für die einfache. Die aufgesetzte Tasche habe ich passend zum Stoff mit maritimen Webbändern verschönert und das dunkelblaue Gurtband vervollständigt in meinen Augen das mir doch recht gut gelungene Taschenexemplar.

Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.