Montag, 5. März 2018

RollUp

Beim Sew Along steht heute die RollUp auf dem Plan. Bei mir bekommt ihr die abgespeckte Version zu sehen. Ich habe lediglich die Innentasche genäht, da ich sie als einfaches Kombi-Täschchen für meinen neuesten König verwenden will. Die vollständige RollUp werde ich sicher auch noch mal nähen, aber momentan haben andere Projekte Priorität.

 
Den passenden König zu meiner RollUp werde ich euch dann in einem gesonderten Post vorstellen. Soviel sei schon mal verraten - er ist dieses Mal ein absoluter Mädchentraum geworden!

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Die abgespeckte Variante ist dir schon mal gelungen, das ist der Teil, den ich wohl auch nochmal nähen werde.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! So ein Einzeltäschchen werde ich mir sicher auch noch nähen weil ich die Form toll finde
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche. Die Zeitnot kenne ich auch. Hast Du denn wenigstens unten Klett angenäht, falls Du doch noch das Roll-up nähen möchtest?
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  4. Auch das Innentäschchen allein macht echt was her.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - auch als Einzeltäschchen gefällt mir das sehr gut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Exemplar, auch als Einzeltäschchen super gut zu gebrauchen.

    LG

    moni.

    AntwortenLöschen