Donnerstag, 19. April 2018

Formel 1 - Rockstar

Den Schnitt "David" aus der Ottobre 4/13 habe ich inzwischen ja schon ein paar Mal genäht (siehe hier, hier und hier). Beim letzten Zuschnitt hatte ich noch weitere Modelle (ebenfalls Gr. 62) vorbereitet, die aber erst mal liegen geblieben sind. Jetzt - beim aufräumen im Nähzimmer - habe ich sie kurzerhand gleich fertig genäht.
Modell "Rockstar" macht den Anfang. Entstanden ist das Shirt aus den Resten von diesem Pullover, den ich bereits 2015 genäht hatte.
 
Der Motivstoff des nächsten Modells wurde von mir bislang nur zu Mützen vernäht (s. hier und hier). Jetzt hat er auch mal seinen Auftritt als Mini-Pullover. Kombiniert mit knalligem rot ein echtes Sahnestück!

Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Deine Sachen sind einfach immer so schön farbenfroh und vergnügt! Sicher sehen sie an deinem Kind super aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.