Donnerstag, 17. Oktober 2019

Schon ein Jahr ...

... ist es her, seit ich für Junior diesen Pulli zu seinem 9. Geburtstag genäht habe. Schon letztes Jahr haben mich die Panele von Lycklig Design begeistert und ich habe den "Wolf Moon" als Sweat geordert. Vernäht habe ich ihn dann zu einem Hoodie nach dem Schnitt "Salty Wind" (Ottobre 4/17).
In der Kapuze sowie am Saumbündchen habe ich den Rest des Sommersweats von diesem Shirt verarbeitet. Der hat einfach perfekt gepasst - sowohl farblich als auch von der Größe des Reststücks.
Ein perfekter Hoodie ist es für Junior dann, wenn er seine heißgeliebten Daumenlöcher hat. Es dauert zwar beim nähen etwas länger, aber wenn die Begeisterung für das neue Teil dann umso größer ist, nimmt man das doch gern in Kauf.
 
Letztes Jahr ist mir auf jeden Fall ein Coup gelungen und Junior war mächtig begeistert von seinem Geburtstagspulli. Ich hoffe, dass ich auch dieses Jahr nicht ganz daneben liege. Zwar habe ich Junior - wie schon erwähnt - immer wieder um seine Meinung gefragt, aber das Endergebnis kennt er noch nicht. Also drückt mir die Daumen, dass mich auch dieses Mal strahlende Augen anschauen und der Pulli am besten gleich angezogen wird.

Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

1 Kommentar:

  1. Daumenn sind gedrückt ... das klappt sicher, der Pulli ist superschön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen