Mittwoch, 27. November 2019

Der erste runde Geburtstag!

Jaaa, Junior ist dieses Jahr nun tatsächlich schon 10 geworden! Wie oft hört man andere sagen: "Die Zeit vergeht so schnell." und verdreht dabei vielleicht auch mal die Augen. Aber wie anders ist es doch, wenn man dann selbst Kinder hat. An ihrer Entwicklung sieht man, dass an der Aussage doch was dran ist. Es ist einerseits wunderschön, die Zwerge in ihrem Leben zu begleiten, andererseits bekommt man doch auch vor Augen geführt, dass man selbst nicht unbedingt jünger wird. Und das wiederum kann doch ein wenig Angst machen. Doch heute will ich mich hier nicht mit düsteren Gedanken beschäftigen, sondern euch den diesjährigen Geburtstagspullover von Junior zeigen.
Vernäht habe ich das Jerseypanel "Savanne" aus der Wild Shadows Kollektion von Lycklig Design zu einem "Xater" in Gr. 122/128. "Xater" ist für mich zu einem unverzichtbaren Schnitt geworden, zaubert man damit doch in Windeseile Basicshirts oder auch mal aufwändigere Oberteile. So wandelbar - das gefällt mir!
Leider mussten wir nach Übergabe und sofortiger Anprobe feststellen, dass Junior inzwischen wohl wieder ein Stück gewachsen ist und ich daher die Ärmel um ein ganzes Stück verlängern muss. Also liegt der Pulli schon wieder bei mir im Nähzimmer und ich hoffe, dass ich ganz bald Zeit zum Nachbessern finde. Ich stecke momentan ja schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen und da bleibt nicht viel Zeit für anderes ... Wie sieht's momentan bei euch aus? Seid ihr schon im Weihnachtsfieber oder noch ganz gechillt?

Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

1 Kommentar:

  1. Ein toller Pulli, das Motiv ist einfach wahnsinnig schön und wirkt so supergut! Hier ist noch keine Zeit für Weihnachten, der Novemberterminwahnsinn grassiert gerade noch massiv. LG Ingrid

    AntwortenLöschen