Sonntag, 1. März 2020

Schlicht = Langweilig ?

Dieser "Steampunk" (Ottobre 6/15; Gr. 134) ist eher zufällig entstanden. Eigentlich hatte ich den karierten Stoff nur aus dem Schrank gezogen, weil ich ihn als Kombistoff bei einem anderen Projekt in Betracht gezogen hatte. Nachdem er aber dann doch nicht in Frage kam und ich ihn gerade wieder wegräumen wollte, fiel mein Blick auf den mintfarbenen Uni-Jersey. Das konnte doch kein Zufall sein!
Recht schnell hatte ich dann aus den beiden farblich wirklich perfekt zusammen passenden Stoffen eben einen "Steampunk" zugeschnitten. Aber irgendwas hat noch gefehlt, sodass ich den Pulli erst mal wieder auf die Seite gelegt habe. Am nächsten Tag kam mir dann die Idee, in die Ärmelnaht an der Vorderseite eine Fakepaspel einzuarbeiten.
Und ich glaube, durch diese Kleinigkeit ist der ansonsten schlichte Pulli davon verschont geblieben, als "langweilig" abgestempelt und somit auch nicht getragen zu werden. Und ich kann euch verraten - getragen mit einer Jeans sieht er wirklich noch um ein vielfaches besser aus!

Bis bald ...

Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin und hierhin und hierhin

1 Kommentar:

  1. Also langweilig finde ich ihn überhaupt nicht, der sieht sicher toll aus. LG Ingrid

    AntwortenLöschen