Samstag, 30. Mai 2020

Im Weltall

Letztes Jahr hat Junior zu seinem 10. Geburtstag ein room makeover bekommen; jetzt hat er ein Jugendzimmer ganz im Zeichen seines Lieblingsthemas "Weltall". Diese Fototapete mit Raumstation ist das Highlight; davor steht sein Bett und an einer der anderen Wände hängen große gerahmte Poster mit Bildern und Informationen zu Erde, Sonne, Mond und unserem Sonnensystem. Ein dunkler Teppichboden und diverse Dekoartikel wie die passende Bettwäsche runden das ganze ab. Nur eines hat bisher gefehlt - der passende Schlafanzug.
Ich liebe diesen Stoff! Ja, ich liebe ihn wirklich! So eine tolle Qualität hatte ich selten in der Hand und darum wollte ich ihn auch unbedingt zu einem Schlafanzug für Junior vernähen, nachdem die vorherigen drei Exemplare alle bei anderen Kindern gelandet sind (siehe hier, hier und hier).
Jetzt endlich war es soweit und Junior war so begeistert von ihm, dass ich mich geärgert habe, dass ich ihm nicht schon viel eher diese Freude gemacht habe. Genäht habe ich übrigens "Xater" (Gr. 134, Farbenmix) und "Odakota" (Gr. 122, Ottobre 1/12).

Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin und hierhin und hierhin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen