Mittwoch, 3. Juni 2020

LayerLook

Über das Probenähen bin ich im Sommer 2017 auf den Schnitt "LayerLook Shirt" von mommymade gestoßen. Damals hatte ich dann auch gleich zwei davon für Junior genäht (siehe hier und hier), welche aber inzwischen schon längst zu klein geworden sind.
Es war also an der Zeit, diesen tollen Schnitt wieder rauszukramen und in Gr. 134 neu vorzubereiten. Als es dann ans nähen ging, stand ich natürlich wieder vor meinem Stoffregal und hab hin und her überlegt, mit welcher Kombi ich Junior's Geschmack treffen würde.
Ich weiß nicht warum, aber die beiden Stoffe aus den Serien "Yeah boy" bzw. "Cool Stars" mit dem Design von Hamburger Liebe sind mir die ganze Zeit ins Auge gesprungen, sodass meine Wahl dann auch tatsächlich auf diese Kombi fiel.
Ja, die Kombi aus diesen beiden Stoffen ist gewagt und mehr als auffällig, aber wann - wenn nicht als Kind - darf man schon mal so richtig schön in die Farbkiste greifen und sich bunt, bunter, am buntesten kleiden. Der derzeitige Trend zu gedeckten Farben bei Kinderkleidung ist nicht ganz so mein Geschmack ...
... aber das hätte euch ja sicher auch überrascht bei jemandem, der solche farbintensiven Klamotten näht, oder?! :)

Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin und hierhin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen