Samstag, 19. Dezember 2020

Glückskind

Den Glücksklee hatte ich mir bei seinem Erscheinen in mehreren Farben und Stoffvariationen gekauft. Zu schön fand ich damals das Design. Bisher habe ich auch fast alle meiner Varianten schon einmal vernäht. Enstanden sind bisher eine "Jussi"-Weste (s. hier) und ein "Xater"-Pullover (s. hier) für Junior sowie ein "Happy Squirrel"-Body (s. hier) für's Babymädchen.

Die grüne Interlock-Variante war jedoch noch nicht am Zug. Das wollte ich jetzt gern ändern und habe ihn zu einem Schlafanzug für's Babymädchen vernäht. Das Oberteil ist ein "Crisscross" (Ottobre 4/18; Gr. 98), welches sich zu einem meiner Lieblingsschnitte gemausert hat. Schnell zu nähen und perfekte Passform - so liebe ich das!

Ein ebenfalls inzwischen sehr beliebter Schnitt ist "Slim-Fit Leg" (Ottobre 1/17; Gr. 98), welche ich hier ohne Taschen genäht habe. Sitzt am Babymädchen wirklich gut und ist bequem, daher auch als Schlafanzugshose super geeignet. Welche Schnitte verwendet ihr gern für Schlafanzüge?

Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen