Samstag, 26. Dezember 2020

Sterne zum Geburtstag

Zum diesjährigen Geburtstag gab es für Junior kein Geburtstagsshirt/-pulli. Stattdessen habe ich ihm auf Wunsch einen neuen Schlafanzug genäht. Dazu habe ich ein ganz besonderes Schmuckstück aus meinem Stoffregal vernäht.

Die Sterne von Znok habe ich nun schon viele viele Jahre gestreichelt. Trotzdem kommt ja für jeden Stoff mal der Zeitpunkt, an dem das passende Projekt ansteht und jetzt kann ich ihn Abend für Abend an Junior anschauen (und streicheln :)).

Bei den Schnittmustern habe ich mich an meine Dauerbrenner "Steampunk" und "Fall Asleep" (Ottobre 6/15; Gr. 134) gehalten. Da weiß ich, dass sie passen und auch Junior war sehr begeistert von seinem Geburtstagsschlafanzug. Als kleines Extra habe ich dann in der Seitennaht des Oberteils noch ein kleines Webband-Fähnchen eingenäht.

Bis bald ...
Eure Heike
 
*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*
 
verlinkt hierhin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen