Sonntag, 13. Dezember 2020

Herbstmädchen

Hier hatte ich euch schon mal die Sommerversionen vom "Circus Horse" (Ottobre 4/13; Gr. 98) gezeigt. Nachdem das Kleidchen am Babymädchen wirklich süß aussieht, wollte ich es gern auch in einer Herbstvariante nähen. Verwendet habe ich also für das Vorder- und Rückenteil einen rosa Sweat, Rockteil und die nun langen Ärmel sind aus einem gut abgelagerten Jersey mit Farbverlauf.

Komplettiert wird das Ganze mit der Stickdatei von Paul und Clara, die ich noch um zwei Freihand-Herzen ergänzt habe. Auch dieses "Circus Horse" sieht am Babymädchen ganz entzückend aus und vielleicht wird dann schon bald noch eine winterliche Variante entstehen.
 
Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen