Freitag, 8. September 2017

Herbstkind Sew Along 2017 #3

Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt ... oder er ist noch nicht da ... 

Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ... 

Habe bereits das Schnittmuster gedruckt/abgemalt ... 

oder habe sogar schon den Stoff zugeschnitten

Stoff und Schnitt waren - wie bereits geschrieben - schnell gefunden; Schnittmuster des Hoodies war bereits vorbereitet, nur Indigo musste ich noch abpausen. Ich hab mich bei der Hose für Gr. 122/128 entschieden und war nach der Anprobe froh, dass sie nicht zu groß für Junior ist.

Stoffe sind bereits zugeschnitten und z.T. habe ich auch schon angefangen zu nähen. Ich liege gut im Zeitplan und damit das auch so bleibt, werde ich gleich mal weitermachen ...

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Sehr fleißig, da bin ich gespannt auf die Ergebnisse! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dass du schon soweit bist. Ich bin gespannt, auf die fertigen Teile. Gutes Gelingen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin aufs Ergebnis gespannt.
    LG lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wir tragen auch grade 122/128, da bin ich mal auf den Hosenschnitt gespannt.
    Vllt näh ich auch mal wieder eine.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Du überlässt uns freie Phantasie wie das ohl aussehen wird. Den Schnitt Indigo wird der Sohn sicher lieben, die sieht so super bequem aus. Viel Spaß beim Weiterarebeiten, Janny

    AntwortenLöschen