Samstag, 16. September 2017

Käfer im Layerlook

Vor kurzem habe ich einen Aufruf von mommymade gesehen, in dem Designnäher u.a. für ihren Schnitt des Layerlook-Shirts gesucht wurden. Ich hab mich mal beworben und hatte das Glück, dass ich tatsächlich in die Designnährunde aufgenommen wurde.
Mein erstes Layerlook-Shirt ist genäht in Gr. 122 aus dem Bio-Jersey "Käferforschung" von Lillestoff. Kombiniert dazu habe ich einen Ringel in braun/beige, welchen ich - wie auch den Käferstoff - beim Lagerverkauf von Lillestoff gekauft habe. Die Innenkapuze war ein ausrangierter Pullover meiner Schwägerin.
Auf den beiden folgenden Fotos erkennt man deutlich den Lagenlook. Sämtliche Nähte sind in beige gecovert. Wie ihr den Lagenlook nähen könnt, ist im Ebook sehr schön beschrieben. An sich ist das Ebook mit viel Liebe zum Detail und sehr übersichtlich gestaltet, sodass ich es bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Wahlweise kann das Layerlook-Shirt auch in der Kurzarm-Version und/oder mit Kängurutasche genäht werden. Und wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, eure Kids mit einem coolen neuen Oberteil zu benähen, dann holt euch das Ebook (ACHTUNG: Hier bekommt ihr es nur noch für kurze Zeit zum Aktionspreis!).

Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Super-cooles Shirt!
    Vielen Dank für dieses hübsche Designbeispiel!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.