Dienstag, 19. September 2017

Herbstkind Sew Along 2017 #4

Ich bin schon faaaast fertig ...
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff
Oder bist Du noch mittendrin ... es fehlt noch hier und da was ...
und Du musst Dich etwas ran halten bis zum Finale ...

Ja, ich bin schon fertig! Dieses Jahr habe ich mir ein Projekt ausgesucht, dass ich in der Zeit des Sew Along auch tatsächlich fertig bekommen habe. Wollt ihr mal einen kleinen Blick drauf werfen?
Ich weiß, ich weiß. Viel ist da nicht zu sehen. Das Set in voller Schönheit bekommt ihr dann zum Finale zu Gesicht. Ich bin sehr zufrieden mit mir und freue mich schon auf eure Werke! Und an alle die noch mittendrin sind: Tschakka, ihr schafft das!

Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt hierhin, hierhin und hierhin

Kommentare:

  1. Sehr geheimnisvoll deine Einblick. Ich freue mich für dich, dass du alles fertig bekommen hast.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es ja spannend :) Aber vom Laub-Stoff bin ich schon mal grosser Fan!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja schon neugierig! Soll ja auch so sein, dass nicht zuviel verraten wird. Toll, wenn man es rechtzeitig schafft. Gratuliere!
    Bis bald,
    LG Kicki
    Deslilare.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schon fast bisl gemein :-) ... der Einblick ist spannend und ich freue mich auf die Auflösung, die Farbkombi gefällt mir schon mal sehr. LG Ingird

    AntwortenLöschen