Donnerstag, 30. August 2018

Schlafen Kraken eigentlich?

... anscheinend schon. Zumindest können sie dank Juniors neuestem Schlafanzug in einem bequemen Bett nächtigen. Den Stoff mit den Kraken habe ich mir mal vom Stoffmarkt mitgebracht. Es war ein Zuschnitt von 0,5m, sodass auch hier wieder der bei mir in solchen Fällen sehr beliebte Schnitt "Railway Stripes" (Ottobre 1/14) zum Zuge kam.
Die Shapelines von Mamasliebchen sind sowohl bei Junior als auch bei mir äußerst beliebt. Und weil sie dank des Farbverlaufs auch perfekt zum Kraken-Jersey passten, wurden sie gleich als Kombistoff herangezogen. Der Schnitt "Fall Asleep" (Ottobre 6/15) ist mein derzeitiger Geht-immer-Schnitt für Schlafanzugshosen. Schnell genäht und mit Bündchen an den Beinen (das wird von Junior gefordert) - bei einem Schlafanzug muss es nichts ausgefallenes sein. Was sind eure immer wieder gern genähten Schnitt-Klassiker?

Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt zu Made for Boys 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen