Freitag, 5. Juni 2020

Be Positive

Momentan läuft bei mir nicht alles rund, aber ich habe mir fest vorgenommen, meinen Optimismus und meine gute Laune nicht zu verlieren (bzw. wiederzufinden). Was passt da also besser, als ein "Be Positiv"-Shirt (Ottobre 3/15; Gr. 116) zu nähen ...
... und dann auch gleich noch aus diesen tollen Stöffchen?! Ich finde den Schnitt perfekt um ein wenig Pepp in ein Shirt zu bringen und dank Lothar hatte ich auch richtig gute Laune beim Nähen. Nicht jeder mag den kleinen Kerl bzw. viele fragen, was er denn überhaupt darstellt. Ich finde ihn einfach nur putzig ...
... und weil es sich bei dem Shirt um den genähten Teil eines Geburtstagsgeschenks handelt, hoffe ich, dass der beschenkte junge Mann ebenfalls Gefallen an Lothar findet und das Shirt gern anzieht. Denn dafür ist es ja schließlich gedacht. Aber weil ich ja ein Optimist bin (oder werden will), glaube ich jetzt einfach mal daran, dass ich mit meiner Stoffauswahl seinen Geschmack getroffen habe.
 
Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin und hierhin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen