Montag, 15. Juni 2020

London Calling

In einer Zeit, in der ich wirklich Unmengen von Stoffen bestellt und gehortet habe, ist auch dieser Stoff von den Stoffwelten bei mir gelandet. Warum? Ich vermute, dass im Zeitpunkt des Kaufs einfach der "Ach komm, jetzt haben wir schon soviel, dann nehmen wir den auch noch"-Gedanke da war. Stoffsucht sag ich da nur ... :)
Über lange Zeit hat der Stoff mit dem auffälligen Design im Regal auf seinen Auftritt gewartet. Irgendwie hat es aber nie zwischen uns gepasst. Da ich aber jetzt rigoros Stoffabbau betreibe und alles vernähe, was mir unter die Finger kommt, hat sich der halbe Meter "London Calling" endlich in ein "Short Sleeve" (Ottobre 3/13; Gr. 104) verwandelt.
Und soll ich euch was sagen? Jetzt weiß ich auch endlich wieder, warum ich ihn damals kaufen musste - er sieht vernäht nämlich einfach nur megageil aus!

Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin und hierhin

1 Kommentar: