Donnerstag, 25. Juni 2020

Spot Fish (Part 1)

Bevor ich euch wieder ein paar aktuelle Sachen zeige, kommen hier noch ein paar "Näh-Oldies". Die beiden Shirts sind letztes Frühjahr nach dem Schnitt "Spot Fish" (Ottobre 3/14; Gr. 80) entstanden. In beiden Fällen habe ich für eine mädchenhafte Note die Ärmel leicht gerafft, sodass sich dieser süße Puffärmel-Effekt ergibt.
Das obere Shirt mit meinem Lieblings-Maulwurf als Motiv war ganz klar mein Favorit. Aber auch das Fische-Shirt sah getragen vom Babymädchen ganz entzückend aus. Es durfte uns auch auf unserem letztjährigen Urlaub ans Meer begleiten; und wo - wenn nicht dort - wäre das maritime Motiv besser aufgehoben? Schließlich hat auch schon der große Bruder sein Fische-Shirt damals ganz stolz an der Ostsee getragen (s. hier). :)
Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine süße Idee mit den Puffärmelchen, liebe Heike. Schön geworden.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen