Montag, 8. Juni 2020

Glücksbringer zum 2. Geburtstag

Unser Babymädchen hat nun auch schon seinen 2. Geburtstag gefeiert. Bevor ich mich hier darüber auslasse, wie schnell die Zeit doch vergeht etc., zeige ich euch lieber gleich das diesjährige Geburtstagsoutfit. Genäht habe ich ein "Panda & X Print" (Ottobre 3/16; Gr. 98) sowie die "Funky Stripes"-Rock/Leggins-Kombination (Ottobre 3/11; Gr. 92).
Der süße Käfer-Stoff ist von den Stoffwelten; ich fand ihn damals so niedlich, aber trotzdem musste er monatelang darauf warten, endlich vernäht zu werden. Am Rand des Stoffs waren Applikationsvorlagen, von denen ich eine auf der Vorderseite des Shirts aufgenäht habe.
Die Kombination Rock/Leggins finde ich gerade für noch kleine Kinder einfach perfekt. Ich habe einen extra breiten Gummibund angenäht, sodass nichts verrutschen kann. Außerdem wurde die Leggins von mir um 10 cm verlängert und mit einem Spitzenabschluss versehen.
Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin 

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,

    ja, Rock und Leggins werden hier auch gern getragen! Das Set ist zum Verlieben süß! Herzlichen Glückwunsch an Deine Kleine!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen