Dienstag, 14. August 2018

Dreierpack

Bei unserem Umzug habe ich damals alle zugeschnittenen Sachen in einen Karton gepackt. Und da lagen sie dann auch noch eine Zeit ... so lange, bis Junior aus der zugeschnittenen Größe rausgewachsen war. Tja, und dann war erst recht keine große Lust mehr da, die Sachen fertig zu nähen. Wofür auch?
Ein Glück, dass im Familienkreis ein Zwillingspärchen langsam aber sicher in eben diese Größe hineinwächst. Und ein Glück, dass die beiden - und die Mama - unsere genähten Werke sehr gern mögen. Also hab ich mich den ersten drei Teilen angenommen und sie geschwind fertig genäht - dem ausgedehnten Mittagsschläfchen des Babymädchens sei Dank -.
 
Beim Zuschnitt war mein damaliger Favorit gerade "Triangle" aus der Ottobre 1/15. Wie auch bei den anderen Exemplaren (siehe hier, hier, hier, hier und hier) habe ich den Halsausschnitt nicht eingefasst, sondern ein Bündchen angenäht. Die Ärmel habe ich dieses Mal lediglich umgeschlagen und gecovert.
 
Bei unserem nächsten Besuch bei den Zwillingen werden die Shirts dann übergeben. Und ich hoffe, es gibt dann keine Streitigkeiten, wer welches Shirt anziehen darf. Vielleicht hätte ich alle im Doppelpack nähen sollen? :)

Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt zu Made for Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen