Mittwoch, 22. August 2018

Kermit der II.

Kurz vor unserem Umzug im August 2016 habe ich Kermit das erste und bisher einzige Mal vernäht (siehe hier). Nachdem der fertige Pulli bei Junior nicht wirklich gut ankam, der beste Freund von ihm aber immer für außergewöhnliche Stoffe zu haben ist, ist aus dem Rest des Graffiti-Jerseys ein schnelles Shirt nach dem Schnitt "Xater" entstanden.
Da wir derzeit ja Hochsommer haben, habe ich auch die Kombifarbe ein wenig angepasst. Statt dunkelgrün leuchtet nun ein limegrün mit den restlichen Farben um die Wette. Und ich hoffe, das Gesicht von Junior's Kumpel strahlt dann ebenso, wenn er das Shirt demnächst in Händen halten wird.
Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt zu Made for Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen