Donnerstag, 16. August 2018

Rockig ins Wochenende

Vor mehr als drei Jahren wollte ich mir ein Shirt nähen, um mit Junior im Partnerlook gehen zu können (siehe hier). Es war schon so gut wie fertig; nur die Versäuberung von Arm- und Halsausschnitten hätte noch gefehlt. Es hat mir sogar gepasst ... aber es hat mir einfach nicht an mir gefallen. Und somit ist es zu einem weiteren UFO in meinem Nähzimmer geworden.
Irgendwann wollte ich es dann umnähen und habe einen "Dinosaur" (Ottobre 3/14) in Gr. 116 zugeschnitten. Weil aber der Kombistoff gefehlt hat, lag auch dieser Pulli wieder unfertig rum. Weil ich aber in den Zwillingen (siehe hier) Abnehmer gefunden habe und inzwischen auch ein passender Kombistoff da war, war die Fertigstellung jetzt nur eine Frage der Zeit. Und die hatte ich diese Woche.
Auf der Kapuze habe ich drei Sterne aufgenäht, bei denen sich nach der ersten/zweiten Wäsche die Ränder noch schön einrollen sollen. Und jetzt - nach so langer Zeit - ist eines meiner UFOs endlich weg. Und an den nächsten sitze ich zwecks Aufarbeitung auch schon dran ...

Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt zu Made for Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen