Dienstag, 10. März 2020

Dinosaur mit Sternen

Vor etlichen Jahren schon hatte ich mich in diesen tollen Sweat verliebt und wollte unbedingt einen Hoodie für Junior daraus nähen. Na ja, beim wollen ist es dann wie so oft auch erst mal geblieben. Doch jetzt sollte der Sweat endlich seinen großen Auftritt haben und ich habe beherzt zur Schere gegriffen - ein "Dinosaur" (Ottobre 3/14; Gr. 128) sollte es werden.
Das Dumme war nur, dass zwischen Zuschnitt und Fertigstellung wieder etliche Wochen lagen und in der Zwischenzeit war Junior aus der zugeschnittenen Größe schon wieder herausgewachsen. Tja, jetzt hab ich den Salat! Ich bin am überlegen, ob ich den Hoodie für's Babymädchen aufheben soll, aber das dauert ja noch ewig, bis die kleine Maus in Gr. 128 passen wird. Und ob er ihr dann auch gefällt ist auch noch fraglich.
Vielleicht findet sich ja auch auf anderem Wege in der Zwischenzeit ein neuer Besitzer. Da ich das Endergebnis wirklich cool finde, wäre es zu schade, wenn er so lange nicht oder vielleicht gar nie getragen werden würde. Was macht ihr mit Sachen, die nicht mehr passen oder gar nicht erst gefallen haben?
Bis bald ...
Eure Heike

*Dieser Beitrag kann Werbung aufgrund Markennennung enthalten*

verlinkt hierhin und hierhin und hierhin und hierhin und hierhin und hierhin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen